Hallöchen!
Ich bin grundsätzlich ziemlich einfallslos, was das Bauen angeht. Ganz egal, in welchem Spiel ich das versucht habe .. zuerst kamen keine Ideen, dann hat es mich nicht überzeugt. Auf Discord hab ich schon einige hübsche Häuser gesehen und bin davon überzeugt, so etwas nie hinzubekommen ![]()
Daher wollte ich mal bei euch fragen - wie macht ihr das? Woher habt ihr eure Ideen? Lasst ihr euch von RL-Objekten inspirieren oder baut ihr einfach so drauf los, bessert aus, zerstört nochmal alles und legt euch weinend auf den Boden?
Zeigt auch gern eure Meisterwerke und erzählt mal, wie ihr auf die Idee gekommen seid bzw. wie der Bauprozess für euch war ![]()

