Beiträge von AyaK4y

Ah, ja, DSO wollte ich schon lange mal probiern, aber der Hype um Browsergames ist schon seit längerem eingeschlafen .. und ich bin mehr zu anderen Spielen gewechselt. Hoffe du findest viel Spaß in Hytale.. und das immer noch :D

(kommt ja noch einiges an Content)

Schön, dass du trotzdem wieder zu uns zurückgefunden hast :D

Hast du seitdem wieder neue (schwierige) Spiele durchgespielt? Oder gönnst du dir mittlerweile einfacheres?

Hey Matze, willkommen bei uns im Forum! ^^

Ich find es großartig, dass du für deine Frau Lets Plays machst. Die My Time Spiele überleg ich in letzter Zeit auch immer wieder anzuspielen, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen.

Deine Info zum Browsergame hat mich sofort gecatcht - darf ich fragen, welches Game das ist? Habe damals auch mega gern Browsergames gespielt, mittlerweile sind sie aber - genauso wie Foren - eher eine Seltenheit. :(

Hallöchen!

Der Thread ist dafür da, um seinen Server vorzustellen. Er dient nicht zur Bewertung durch die User - dafür haben wir unser Vote-System in der Serverliste. Zumal dies jedes Mal den Thread pusht, was laut Regeln nur 2x die Woche erlaubt ist. Wir haben die Nachrichten daher gelöscht und den Thread vorerst deaktiviert. Die Freischaltung erfolgt in den kommenden Tagen ;)

Interessanterweise habe ich die Tage erst ein Video zu dem Phänomen gesehen. So wie dir geht es unglaublich vielen, die mal Minecraft gesuchtet haben.

Hytale gibt einem das Gefühl von etwas Vertrautem, von Heimat.. und doch ist es etwas ganz Neues, das man entdecken möchte.

Total spannend :/

Hallo Zusammen,

derzeit existieren unzählige Hytale Serverliste. Hat jemand von euch eine Idee welche die mit Abstand größten sind?

Ich schätze mal wir müssen warten bis sich ein-zwei der Listen durchsetzen. Was denkt Ihr?

Meinst du denn International, Englisch oder Deutsch? Bei den Deutschen dürften wir aktuell die größte Liste haben.

Ich bin vor allem gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Jetzt zu Beginn des Spieles sind viele motiviert, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Und je nach weiterer Entwicklung kann sich das noch extrem wandeln.

Bei der Vielzahl an (internationalen) Servern könnt ich mich jetzt schon nicht entscheiden ~.~

Guten Abend!

Aktuell kann man im Early Access drei Versionen kaufen: Standard (24$), Supporter (42$) und Cursebreaker (84$).

Welche Version habt ihr gekauft? Und warum? Was war euer Hauptgrund?

Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt? Oder hättet ihr nachträglich lieber eine andere Version gekauft?

Hallo Shahruk Ger !

Wir sind nicht von Hytale und können lediglich Support für unsere Homepage/Discord anbieten. Bugreports zum Spiel sind bei uns leider falsch.

Eventuell hatte aber schon jemand in unserer Community dasselbe Problem, denn bei uns spielen viele online. Da Rückfragen / Erklärungen im Chat deutlich einfacher und schneller sind, haben wir auf unserem Discord ein eigenes Forum (#Fragen), wo man gemeinsam auf Fehlersuche gehen kann.

Schau doch einfach mal vorbei :cowgif:

Nachdem gestern im Discord-Chat die Frage aufkam, wie hoch man auf unserem Hytale-Server "Grenzland" bauen darf und ob der Nachbar seine Genehmigung geben muss, ergab sich eine (spaßige) Unterhaltung: was ist "typisch Deutsch" und würde in Hytale noch fehlen?

Die ersten Ideen waren schon grandios:

- Bauamt für die Baugenehmigung & Gebäudeabnahme inkl. genau definierter Bauvorschriften (Bauhöhe auf x Blöcke begrenzt)

- Veterinäramt zur Überprüfung der tiergerechten Haltung

- Grunderwerbssteuer, von irgendwas müssen die Admins ja leben!

- Grenzkontrollen an Stadteingängen, zur Vermeidung von illegalem Handel

... was würde euch noch einfallen?! :D

Da kommen mir wunderbare Ideen eines Community-Projektes.. der wandernde Fotograf - ein Reporter Grenzlands, der die schönsten Ecken sucht, findet ... und sie mit seiner Leserschaft teilt. Hach.. ^^

Ich häkel/stricke ein bisschen in meiner Freizeit, wenn ich nicht grad am zocken bin!

Das sieht prima aus! Ich habe zu Weihnachten für jemanden Etwas gehäkelt und seitdem überlege ich mir, ob ich das nicht regelmäßiger machen möchte. Mir fehlen nur noch die Ideen, vielleicht muss (bald) ein Buch für Anfänger her :D Ist hier sonst noch jemand am Häkeln/Stricken, um evtl. Inspiration dazulassen?

Was häkelst du denn normalerweise Fraueleinkadse?

Hallöchen!

Ich bin grundsätzlich ziemlich einfallslos, was das Bauen angeht. Ganz egal, in welchem Spiel ich das versucht habe .. zuerst kamen keine Ideen, dann hat es mich nicht überzeugt. Auf Discord hab ich schon einige hübsche Häuser gesehen und bin davon überzeugt, so etwas nie hinzubekommen :D

Daher wollte ich mal bei euch fragen - wie macht ihr das? Woher habt ihr eure Ideen? Lasst ihr euch von RL-Objekten inspirieren oder baut ihr einfach so drauf los, bessert aus, zerstört nochmal alles und legt euch weinend auf den Boden?

Zeigt auch gern eure Meisterwerke und erzählt mal, wie ihr auf die Idee gekommen seid bzw. wie der Bauprozess für euch war ^^