Vielen Dank an folgende Personen!

Die Orga von Hytalecommunity.de sagt Danke!

Vielen Dank an alle Unterstützer und Besucher unseres Forums! Eure engagierte Teilnahme und Hilfe machen unsere Gemeinschaft stark. Gemeinsam gestalten wir einen Ort des Austauschs und Lernens. Danke für eure wertvolle Beiträge und eure positive Energie!

Einem Besonderen Dank gelten folgenden Organisationen!

Ein Spezieller Dank geht an an Mark von Foxly IT, er hat den Style für uns erstellt und angepasst!

Solltet ihr also eine Anforderung an Web und/oder Frontend haben schaut euch doch gerne mal in seinem Forum um!

Seit 2017 teilen wir unser Fachwissen durch eine Vielzahl von Tutorials im Bereich der Informations-Technologe. Unsere Website, gestaltet auf der WoltLab Suite, spiegelt nicht nur unser technologisches Know-how wieder, sondern auch unsere Leidenschaft für ansprechendes Design. Durch unsere Kenntnisse in Java, CSS und HTML haben wir begonnen, auch im Bereich der Stilentwicklung für die WoltLab Suite kreativ zu werden.


Ein weiterer Dank geht an den Huskies Esports Jülich e.V., dieser kümmert sich um die Wartung und Bereitstellung des Forums!

Wenn ihr Interesse an einem Verein oder einfach nur bock auf eine Community voller Games habt, dann schaut doch gerne mal auf dem Discord vorbei!

Huskies Esport Jülich ist eine junge, ambitionierte Esport-Community, gegründet im Jahr 2022. Nach einer kurzen Pause sind wir bereit für einen Neustart im Jahr 2023. Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft für Gaming und Esport mit einer wachsenden Anzahl von Mitgliedern zu teilen und gemeinsam Erfolge zu feiern.