Beim aktuellen Hype ist es für viele extrem schwierig, Hytale auszumachen und etwas anderes zu tun. Oder?
Für welches Spiel wieder ihr Hytale direkt zur Seite legen? (egal ob schon released oder noch nicht)
Oder ist das bei euch aktuell unmöglich?! ![]()
Beim aktuellen Hype ist es für viele extrem schwierig, Hytale auszumachen und etwas anderes zu tun. Oder?
Für welches Spiel wieder ihr Hytale direkt zur Seite legen? (egal ob schon released oder noch nicht)
Oder ist das bei euch aktuell unmöglich?! ![]()
Aktuell bin ich wieder in der Sucht von Satisfactory gefangen, bei Hytale warte ich bis es neuen Content gibt, damit ich es mir nicht "kaputt" zocke. 😄
Als ich damals zur 1.7 Minecraft entdeckt habe, selbst da habe ich nich ansatzweise so viel gespielt wie Hytale gerade.
Was natürlich dazu führen wird, dass ich mich irgendwann eventuell überspiele. ABER ES IST HALT SO GUT! xD
Gestern zum ersten mal nach Gold getaucht, Junge das war schon nice
Wenn mal wieder ein geiles MMORPG kommt. Da würd ich tatsächlich einige Zeit in dieses investieren oder einfach auf dem einen Monitor Hytale und aufm anderen das MMO wie ich es jetzt mit WoW schon mache ![]()
Bisher, fehlt mir noch ein richtig gutes Serverkonzept, von daher braucht es nicht unbedingt ein Spiel.
Allerdings wird vermutlich der neue Teil von "Die Gilde" mich aufsaugen. ![]()