• Hallo Zusammen,

derzeit existieren unzählige Hytale Serverliste. Hat jemand von euch eine Idee welche die mit Abstand größten sind?

Ich schätze mal wir müssen warten bis sich ein-zwei der Listen durchsetzen. Was denkt Ihr?

• Ich hab auch einen kleinen aber feinen Server erstellt. Allerdings weniger für den öffentlichen Verkehr gedacht. Einfach ein RPG-Server. Farming builds mehr nicht. Hoffentlich kommt in den nächsten Updates noch sowas wie Automationen rein.
    Aber die Server Liste hab ich mir noch nicht angeschaut. Gibt es da interessante Server?

• Hallo Zusammen,

derzeit existieren unzählige Hytale Serverliste. Hat jemand von euch eine Idee welche die mit Abstand größten sind?

Ich schätze mal wir müssen warten bis sich ein-zwei der Listen durchsetzen. Was denkt Ihr?

Meinst du denn International, Englisch oder Deutsch? Bei den Deutschen dürften wir aktuell die größte Liste haben.

Ich bin vor allem gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Jetzt zu Beginn des Spieles sind viele motiviert, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Und je nach weiterer Entwicklung kann sich das noch extrem wandeln.

Bei der Vielzahl an (internationalen) Servern könnt ich mich jetzt schon nicht entscheiden ~.~