Guten Abend!
Aktuell kann man im Early Access drei Versionen kaufen: Standard (24$), Supporter (42$) und Cursebreaker (84$).
Welche Version habt ihr gekauft? Und warum? Was war euer Hauptgrund?
Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt? Oder hättet ihr nachträglich lieber eine andere Version gekauft?