Welche Edition im EA kaufen?

  • Guten Abend!

    Aktuell kann man im Early Access drei Versionen kaufen: Standard (24$), Supporter (42$) und Cursebreaker (84$).


    Welche Version habt ihr gekauft? Und warum? Was war euer Hauptgrund?

    Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt? Oder hättet ihr nachträglich lieber eine andere Version gekauft?

  • Die billigste Version. Ich möchte das Spiel erst testen aber gefällt mir schon mega gut, dennoch benötige ich die anderen Versionen nicht ich Unterstütze gerne jedoch bekommt man nur kleine Cosmetics was ich nicht brauche wenn es coolere Sachen gibt würde ich mich dann evtl dafür entscheiden kann ja noch immer Upgraden

  • Gute Nacht, Aya!


    Bei mir war es Cursebreaker - einfach aus dem Grund, dass ich mir gesagt habe: ich möchte das Spiel und die Entwicklung unterstützen und das über die Basic-Edition hinaus. Dabei sei gesagt, dass jede Edition sowie jeder Push für das Game eine Unterstützung sind.


    Ich habe mich aber auch einfach über die zusätzliches Cosmetics gefreut +_+


    Ob es sich klassisch gelohnt hat, will ich gar nicht so bewerten. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt das Spiel an sich zu kaufen - nach über 50h Ingame Time bin ich immer noch nicht fertig & es kommt ja noch so viel auf uns zu! o(* ̄▽ ̄*)ブ

    - Steven ᓚᘏᗢ

  • Ich habe die Cursebreaker Edition geholt, auch aus dem Grund die Entwicklung des Spiels zu unterstützen. Da ich Hytale schon seit Anfang an verfolge, habe ich mich sehr gefreut nachdem es feststand, dass es nun in den EA kommt. Daher direkt am 13.12. die Vorbestellung gemacht.

    Gelohnt hat es sich auf alle Fälle für mich, habe sehr viel Spaß im Spiel und liebe auch die kreativen Möglichkeiten <3

  • Cursebreaker Edition, da ich schon seitdem es angekündigt wurde auf das Spiel warte und die Entwicklung sehr gerne unterstütze. Es macht sehr viel Spaß und übertraf meine Erwartungen bereits schon nach den ersten Stunden ^^


    Über die zusätzlichen Cosmetics freut man sich natürlich auch aber ich hätte sicher auch ohne die Founder's Edition genauso viel für Hytale bezahlt 🤩