Ich habe die Cursebreaker Edition geholt, auch aus dem Grund die Entwicklung des Spiels zu unterstützen. Da ich Hytale schon seit Anfang an verfolge, habe ich mich sehr gefreut nachdem es feststand, dass es nun in den EA kommt. Daher direkt am 13.12. die Vorbestellung gemacht.
Gelohnt hat es sich auf alle Fälle für mich, habe sehr viel Spaß im Spiel und liebe auch die kreativen Möglichkeiten ![]()
Beiträge von Spellwood
-
-
-
-
Wie siehts aus mit Benutzen deiner Fotos für Präsentationen und so - bist du fine damit?

Die Screenshots dürfen gerne in euren Projekten verwendet werden

-
-
-
-
Also ich bin absolut positiv überrascht und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich persönlich habe eine sehr gute Performance und es läuft alles wunderbar flüssig.
Kleinere Bugs auf verschiedenen Servern sind dabei für einen "Day 1" absolut in Ordnung. Das Gameplay macht spaß und das ganze Spiel ist mit Liebe zum Detail übersät. Die ganze Atmosphäre mit den Kombinationen aus Soundtracks, Foley Sounds, den verschiedenen Biomen, den Häusern, Ruinen, Höhlen, Unterwasserwelten, NPCs usw. Ich bin direkt mit einer kleinen Gruppe losgezogen und habe die Map erkundet und an fast jeder Ecke war ein: "Wow, ist das Klasse!" Einfach nur Großartig, das Warten hat sich gelohnt!
Es fühlt sich alles geschmeidig an, besonders für ein Early Access Spiel. Ich bin also gespannt was die nächsten Tage und Wochen bringen
-