Moin.
Mich wundert, dass ich dazu noch nichts hier gefunden habe, aber spielt jemand das Game im Multiplayer, und zwar nicht nur in lokalen Netzwerken, sondern über das Internet?
Denn ich habe das Problem, wenn ich mit Freunden spielen möchte, die nicht im lokalen Netzwerk sind, können sich diese nicht verbinden.
Die Freunde geben den Code ein, das Spiel kommt bis zum Ladebalken, dann geht nichts mehr. Der Ladebalken bleibt leer.