• Moin.

    Mich wundert, dass ich dazu noch nichts hier gefunden habe, aber spielt jemand das Game im Multiplayer, und zwar nicht nur in lokalen Netzwerken, sondern über das Internet?


    Denn ich habe das Problem, wenn ich mit Freunden spielen möchte, die nicht im lokalen Netzwerk sind, können sich diese nicht verbinden.


    Die Freunde geben den Code ein, das Spiel kommt bis zum Ladebalken, dann geht nichts mehr. Der Ladebalken bleibt leer.

  • Hallo Shahruk Ger !

    Wir sind nicht von Hytale und können lediglich Support für unsere Homepage/Discord anbieten. Bugreports zum Spiel sind bei uns leider falsch.

    Eventuell hatte aber schon jemand in unserer Community dasselbe Problem, denn bei uns spielen viele online. Da Rückfragen / Erklärungen im Chat deutlich einfacher und schneller sind, haben wir auf unserem Discord ein eigenes Forum (#Fragen), wo man gemeinsam auf Fehlersuche gehen kann.

    Schau doch einfach mal vorbei :cowgif: