Mich würde mal interessieren, wie ihr euch morgen den Einstieg in Hytale konkret vorstellt.
Geht ihr erst mal alleine rein, um die Welt zu erkunden und das Spiel kennenzulernen?
Oder wollt ihr direkt mit anderen zusammen losziehen, bauen, kämpfen, ausprobieren?
Vielleicht plant der eine oder andere ja sogar schon, einen eigenen Server aufzusetzen.
Schreibt gern kurz, wie euer Plan aussieht – muss kein Roman sein.
Ich bin gespannt, wie unterschiedlich die Herangehensweisen sind. ![]()