Hey Leute, weiß jemand wo die Seite ist das man bei Hytale die Deutsche Übersetzung einreichen kann. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte ob es sie gibt
Übersetzen für Hytale
-
-
Hey Leute, weiß jemand wo die Seite ist das man bei Hytale die Deutsche Übersetzung einreichen kann. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte ob es sie gibt
müsstest du mal einen der mods im forum fragen oder im dc server die wissen das ich habs leider vergessen

-
Kein Problem danke für deine Hilfe trotzdem. Habe herausgefunden wie das geht und mich auf der Seite angemeldet
-
falls es gut geht mit der Übersetzung kannst es uns gerne wissen lassen

auch wie du es gemacht hast und ob es gut läuft bzw gut übersetzt wird

-
Für alle die die Seite für die Übersetzungen noch suchen, die gibts hier:
Hytale-game — Translation Project on CrowdinHelp us translate Hytale-game and bring it to the world!hytale.com -

Ich habe mich schon für das Übersetzen gemeldet, auf der Seite aber sie haben mich noch nicht dazu gemacht mal schauen ob ich mitmachen kann
-

Ich habe schon echt paar gute Übersetzungen gesehen auf der Seite für Hytale kann ja mal ein Screenshot davon machen Karnimani wenn du willst
-
Habe mir jett die deutsche Übersetzung als Mod geholt 😁 ist zu 100% perfekt übersetzt worden
-
AyaK4y
21. Januar 2026 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum Forenspiele nach Diskussionen verschoben. -
Die German Translation Mod funktioniert bisher super. Hoffe das wird regelmäßig geupdated. 😅
-
Die German Translation Mod funktioniert bisher super. Hoffe das wird regelmäßig geupdated. 😅
Solange die offizielle Übersetzung noch nicht im Spiel enthalten ist, aktualisiere ich die "Mod" weiterhin.
An den Download Zahlen sehe ich, dass das Interesse relativ groß ist, das motiviert nochmal zusätzlich

-
Solange die offizielle Übersetzung noch nicht im Spiel enthalten ist, aktualisiere ich die "Mod" weiterhin.
An den Download Zahlen sehe ich, dass das Interesse relativ groß ist, das motiviert nochmal zusätzlich

Danke dir. Hab sie aktuell nur im Singeplayer im einsatz.
Danke für deine Arbeit.