Beiträge von Juliano_Nights
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das bin ich ein wahrer Loot goblin
-
Hey habt ihr auch das Problem das ihr überhaupt nicht spielen könnt ? Komme weder auf server noch kann ich meine Private welt spielen weil immer da steht failed to connect to server server authencitaion unvailble- please try again later
könnte sein das das wegen gestern noch wegen den ausgelasteteten server sein kann wenn es sich nicht gebessert at müsste man halt schauen aber es gibt bestimmt viele leute im forum oder imdc di da weiter helfen können
-
Hey Leute, weiß jemand wo die Seite ist das man bei Hytale die Deutsche Übersetzung einreichen kann. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte ob es sie gibt
müsstest du mal einen der mods im forum fragen oder im dc server die wissen das ich habs leider vergessen

-
Alles anzeigen
Aloha, ich habe gestern Nacht mal ein kleines Tool gebaut, welches (lokale) Welten von Hytale exportieren/importieren kann. So kann man die Welten zum Beispiel zwischen PCs hin- und herkopieren; oder Sicherungen vor Updates machen. Zusätzlich dazu, zeigt es die Logs an.
Hytale macht übrigens selbstständig Sicherungen von den Welten; diese Sicherungen werden in meinem Tool auch angezeigt. Wenn diese zu viel Speicher belegen, kann man die mit einem Klick löschen.
Ich selbst habe kein Windows, wer ein bisschen Lust und Zeit hat, kann gern mal schauen - ob mein Tool unter Windows auch so funktioniert mit dem Pfad zu den Welten.
uhii oke klingt intressant vileicht teste ich das mal die tage aus auf jedenfall vielen dank für deine arbeit

-
Stark - einfach Fotograf.

ist so wollte ich grade sagen ein parr schöne ecken aufjeden fall endeckt i guess

-
Hytale ist jetzt live und viele von euch waren bestimmt schon ein paar Stunden unterwegs.

Mich würde interessieren:
Wie sind eure ersten Eindrücke?
Was hat euch direkt abgeholt – und wo seid ihr vielleicht noch skeptisch?
Gerne ganz spontan aus dem Bauch heraus: Gameplay, Performance, Atmosphäre, Erwartungen vs. Realität – alles erlaubt.
es ist sehr gut also ich bin mit meinem kollegen direkt 15 stunden srin gewesen und es macht bock es gibt so viel zu endecken und man hat so eine vielfallt was halt minecraft leider nur mit mods wirklich hat aber es macht einfach bock

-
oha die sehen ja mega aus wie so 1 zu 1 frenscheiß ausm store oder so liebe das warst ja mega fleißig

-
-
-
Herzlich Willkommen bei uns!

ja auch ein Herzliches Wilkommen an dich was geht den

-
-
Hat vielleicht nichts mit dem Thema hier zu tun, aber ich habe gerade gesehen, dass 72 Mitgliederinnen gleichzeitig online sind. Das ist ein Rekord für dieses Forum. Ich bin begeistert, dass es immer mehr Anhängerinnen gibt, die diesem Forum folgen, und bin auch gespannt auf den Release von Hytale.
sehe ich genau so sowas zu sehen gibt einfach nur noch noch mehr positive vibes immer weiter so