Moin!
Es gab ja die Info, dass morgen um 16.00 Uhr das Releasedatum kommt. Was sind eure Vermutungen, wann es erscheinen wird? ![]()
Moin!
Es gab ja die Info, dass morgen um 16.00 Uhr das Releasedatum kommt. Was sind eure Vermutungen, wann es erscheinen wird? ![]()
Er hat gesagt, dass es nicht vor den Holidays sein wird anscheinend, also schätze ich so früh im Januar wie irgendwie möglich, irgendwie der 2. Januar oder so ![]()
Vermutlich zwischen dem 6. und 9. Januar 👀
Denke Mitte/Ende Januar. Rechtliche Sachen können sich sehr ziehen
26.12.2025
27.4.2026
Jetzt ist es ja offiziell ![]()
marvblock tobi : ihr wart am dichtesten dran!
Artikel
Hytale Early Access startet am 13. Januar 2026
Es ist offiziell: Hytale startet am 13. Januar 2026 in den Early Access, der Pre-Purchase öffnet am 13. Dezember 2025. Damit gibt es endlich einen klaren Fahrplan – und die heiße Phase für alle, die von Tag eins dabei sein wollen, beginnt jetzt.
Noah
Welche Edition habt ihr euch gegönnt?
Musste bei mir einfach Cursebreaker sein. ![]()
Musste bei mir einfach Cursebreaker sein.
Natürlich auch nichts anderes als Cursebreaker 😍
Erstmal die Normale, vielleicht später nochmal Upgraden - wir werden sehen
Erstmal die Normale, vielleicht später nochmal Upgraden - wir werden sehen
Gilt auch für mich. Ich hab erstmal nur Standard geholt und upgrade zu einem späteren Zeitpunkt.
Hab mir die Cursebreaker geholt! ![]()
Habe mir auch die Cursebreaker geholt. Geld spielt da keine Rolle. Es geht mir um die Unterstützung und der Glaube das das Spiel großartig wird ![]()
Habe mir auch die Cursebreaker geholt. Geld spielt da keine Rolle. Es geht mir um die Unterstützung und der Glaube das das Spiel großartig wird
Kann ich genauso unterschreiben! ![]()
Habe mir auch die Cursebreaker geholt. Geld spielt da keine Rolle. Es geht mir um die Unterstützung und der Glaube das das Spiel großartig wird
Gilt ebenfalls für mich. Hab solange gewartet, wurde enttäuscht und habe mitbekommen, wie sie das Spiel wieder zum Leben erwecken. Die letzten 7 Jahre und vorallem die letzten 6 Monate waren eine echte Achterbahnfahrt und ich bin sehr froh bald endlich spielen zu können. ![]()