Hey habt ihr auch das Problem das ihr überhaupt nicht spielen könnt ? Komme weder auf server noch kann ich meine Private welt spielen weil immer da steht failed to connect to server server authencitaion unvailble- please try again later
-
-
Hey Harti - ich würde mir das gerne mit dir gemeinsam ansehen.

-
Falls du noch Windwos 10 hast, Synchronisier mal deine Windwos Uhr neu. Hat bei mir geholfen!
-
Hey habt ihr auch das Problem das ihr überhaupt nicht spielen könnt ? Komme weder auf server noch kann ich meine Private welt spielen weil immer da steht failed to connect to server server authencitaion unvailble- please try again later
könnte sein das das wegen gestern noch wegen den ausgelasteteten server sein kann wenn es sich nicht gebessert at müsste man halt schauen aber es gibt bestimmt viele leute im forum oder imdc di da weiter helfen können
-
Der Launcher scheint derzeit noch ab und zu Probleme zu haben.
Klicke nicht sofort auf "PLAY" sondern warte ein paar Sekunden, es kann gut sein dass du unten auf "Go Online" klicken musst weil die Verbindung beim ersten mal nicht hergestellt werden kann.Solltest du dann beim Laden der Welt trotzdem einen Token/Session Fehler bekommen, einfach erneut versuchen.
In der Regel funktioniert es dann beim zweiten oder dritten Versuch. -
das Problem ist behoben. danke für eure hilfe

-
AyaK4y
24. Januar 2026 um 14:58 Hat das Thema aus dem Forum Feedback & Bugreport nach Diskussionen verschoben.