tja, alle server-player, die sich auf neue blöcke und auch entsprechendes beschaffen der rohstoffe und crafting als content gefreut haben, sind wohl in ein tiefes loch gefallen. soweit mir, stand heute, bekannt, im grunde das meiste nur im creativ zu nutzen. wie jammerschade. wird wieder einige spieler kosten...
update vom 27.03.2026 - wie maßlos enttäuschend
-
-
Sicherlich wird das auch noch kommen, denn jetzt wurden erstmals die Blöcke hinzugefügt und mit weiteren Updates werden Sie auch in der Spielwelt zu finden sein und man kann sie craften. Ich will mich nicht täuschen, aber ich habe was im Update Log gelesen von Hytale, dass Sie gerne Blöcke hinzufügen, die man auch weiter craften kann und verwenden kann, aber derzeitig sie noch nicht im Survival richtig implementiert sind es aber werden. So habe ich das bis jetzt verstanden. Ich habe mir aber den Update Log auch noch nicht komplett und genau durchgelesen. Ich denke Noah wird auch die kommenden Tage hoffentlich eine deutsche Übersetzung schreiben und hier im Forum veröffentlichen.
-
Britta Nur die Ruhe. Wird schon werden.
-
Serverbetreiber haben viel Geld und Zeit investiert um sich eine Community aufzubauen, aber die Spielerzahlen sind sehr schlecht und auch stark rückläufig wegen zu wenig Content.
Es gibt viele einzelne Modder, die mehr Content geschaffen haben wie die 100 Leute bei Hytale.
Inhaltslose Blöcke ohne Rohstoffe und Crafting wie die Metallblöcke z.B. in den Creative Mode zu packen ist für mich kein Content.
-
Die Leute bei Hytale arbeiten auch noch an ein paar anderen Dingen, als nur an sichtbarem Content.
Wie gesagt... Nur die Ruhe.
(Derweil kann man sich bei Bedarf ja die Zeit mit den neuesten Modentwicklungen vertreiben.)