Beiträge von Rewilon
-
-
Die Leute bei Hytale arbeiten auch noch an ein paar anderen Dingen, als nur an sichtbarem Content.
Wie gesagt... Nur die Ruhe.
(Derweil kann man sich bei Bedarf ja die Zeit mit den neuesten Modentwicklungen vertreiben.) -
Britta Nur die Ruhe. Wird schon werden.
-
Hier der Quelltext meiner aktuellen Batch-Datei.
Ich habe lieber etwas mehr Informationen im Quellcode und auch, wenn ein Skript abläuft.
Die Grundfunktionalität ist natürlich dieselbe.Code
Alles anzeigen@echo off chcp 65001 >nul setlocal enabledelayedexpansion set ZIP=%TEMP%\gt.zip set DIR=%TEMP%\gt set URL=https://github.com/CelduinX/hytale-german-translation/raw/refs/heads/main/latest.zip set TARGET=%APPDATA%\Hytale\install echo Lade deutsche Übersetzung herunter... curl -L "%URL%" -o "%ZIP%" if errorlevel 1 goto error echo Erstelle Temp-Ordner... if exist "%DIR%" rmdir /S /Q "%DIR%" mkdir "%DIR%" echo Entpacke Archiv... tar -xf "%ZIP%" -C "%DIR%" if errorlevel 1 goto error echo Suche Installationsordner... set INSTALLSRC= for /D /R "%DIR%" %%D in (install) do ( set INSTALLSRC=%%D goto found ) :found if not defined INSTALLSRC ( echo Install-Ordner nicht gefunden! goto error ) echo Gefunden: %INSTALLSRC% echo Kopiere Dateien... xcopy "%INSTALLSRC%\*" "%TARGET%\" /E /I /Y >nul if errorlevel 1 goto error echo Räume auf... rmdir /S /Q "%DIR%" del "%ZIP%" echo. echo Installation erfolgreich abgeschlossen! echo. pause exit /b 0 :error echo. echo Fehler bei der Installation! echo. pause exit /b 1 -
Hallo CelduinX,
ich benutze über eine Batch-Datei noch immer gerne deine Übersetzung.
ChatGPT hat mir geholfen, dein Skript auf Github in eine Batch umzuwandeln.
Sehr benutzerfreundlich, da nur ein Doppelklick und alles ist aktuell.
Kannst du mir sagen, ob du planst, sie weiterhin zu erweitern und zu aktualisieren?
Bei Curseforge ist sie leider aktuell noch immer nicht wieder zu sehen und hier hat sich auch eine Weile nichts mehr getan.