Blog Post: Entwicklungsupdate Dezember 2020

Hallo allerseits! Heute werden wir euch über die Entwicklungen in den Hypixel Studios in den letzten Monaten auf dem Laufenden halten und auf das gesamte Jahr 2020 zurückblicken. Wir enthüllen heute keine neuen Funktionen und sprechen nicht über Startpläne, da wir tief in der Produktion sind und nicht dazu bereit sind. Wir möchten euch jedoch wissen lassen, wo wir uns befinden, und Ihnen einen Eindruck davon vermitteln, was wir getan haben, um sicherzustellen, dass Hytale sein Potenzial voll ausschöpft.

2019 rangen wir mit dem unerwarteten Erfolg des Hytale-Anhängers und versuchten herauszufinden, welche Art von Unternehmen wir werden mussten, um die Erwartungen der wachsenden Hytale-Community zu erfüllen. Im Jahr 2020 haben wir uns mit der praktischen Seite befasst, dieses Unternehmen zu werden. Es war nicht immer ein einfacher oder schneller Prozess, aber es hat sich enorm gelohnt. Wir haben oft über unser Bestreben gesprochen, von einem Mod-Team zu einem professionellen Spieleentwicklungsstudio zu wachsen, und 2020 war das Jahr, in dem diese Entwicklung wirklich in Gang kam.


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Anfang des Jahres haben wir unsere im April angekündigte Übernahme durch Riot Games abgeschlossen . Dies war ein wichtiger Schritt, der uns wichtige Ressourcen zur Verfügung gestellt hat, und wir freuen uns sagen zu können, dass wir auch eine erhebliche Unabhängigkeit genießen. Obwohl wir jetzt Teil einer größeren Organisation sind, haben wir unser eigenes Spiel in unserem weitergeführt eigenen Weg.

Apropos auf unsere eigene Art und Weise: In diesem Jahr haben wir während einer globalen Pandemie auch ein physisches Büro eröffnet. Wir glauben, dass dies unsere Entschlossenheit zeigt, die Dinge zu tun, von denen wir sagen, dass wir sie tun werden, auch wenn unser Timing ein wenig … fragwürdig sein kann.


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Im Ernst, obwohl unsere entfernte Struktur angesichts der COVID-19-Pandemie für eine gewisse Widerstandsfähigkeit gesorgt hat, haben wir ihre Auswirkungen definitiv gespürt. In diesen unsicheren Zeiten haben wir unser Bestes getan, um sicherzustellen, dass unsere Teammitglieder die Zeit hatten, sich um ihre schutzbedürftigen Angehörigen zu kümmern, ihre eigene Gesundheit zu schützen und sich – in einigen unglücklichen Fällen – von einer Krankheit zu erholen. Die Pandemie ist nicht der einzige Faktor, der dieses Jahr zu einem herausfordernden Jahr gemacht hat, aber es ist wichtig, offen darüber zu sein, dass wir 2020 nicht zu 100% ausgelastet waren. Wer hat das schon?

Trotzdem war es aufregend zu sehen, wie das Büro in Derry ~ Londonderry von einigen erstaunlichen neuen Teammitgliedern zum Leben erweckt wurde. Während die Pandemie unsere Pläne, sie in vollem Umfang zu nutzen, zurückgeworfen hat, beginnen sich die wesentlichen Dinge zu vereinen – einschließlich unseres eigenen maßstabsgetreuen, materiell genauen Kweebec!


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An diesem kleinen Kerl wird noch gearbeitet – wenn er fertig ist, wird er den Eingang zum Büro der Hypixel Studios zieren!

Wie jeder weiß, der unsere Jobs-Seite im Auge behält , haben wir das Team weiter ausgebaut – sehr! Wir haben eine Menge unglaublicher neuer Leute auf allen Ebenen des Unternehmens gewonnen, von Produzenten und Designleitern, die uns helfen, das Spiel an neue Entwickler zu operieren, bis hin zu operativen Mitarbeitern, die uns dabei helfen, es zu entwickeln. Es hat einige Zeit gedauert, die richtigen Leute zu finden und sie in die Gruppe zu holen, aber die Entwicklung des Teams im Laufe des Jahres zu sehen, war einer der wahren Höhepunkte des Jahres 2020.

Dies ist übrigens unser Stichwort, um Sie wieder auf die Seite Jobs zu verlinken . Sehen Sie eine Rolle, die zu Ihnen passt? Anwenden! Sag deinen Freunden! Lassen Sie sie sich bewerben! Wir stellen ein!


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Mit dem Wachstum von Hypixel Studios haben wir auch unsere Produktionspipeline ständig überarbeitet. Das ist ein Satz, der normalerweise nur für Produzenten aufregend ist. Das bedeutet also: Wir sind besser darin geworden, Spiele zu machen. Wir sind stolz auf unsere Ursprünge in der Mod-Szene und vieles, was uns an Hytale begeistert, ist auf die Einstellung zum „Game Jam“ zurückzuführen, die wir seit dieser Zeit mit uns herumtragen. Wir haben jedoch auch viel darüber gelernt, was es braucht, um ein großes Projekt wie das unsere zusammenzubringen, und das bedeutet, die Art und Weise, wie wir arbeiten, zu aktualisieren, um den Herausforderungen gerecht zu werden, denen wir uns jetzt gegenübersehen.

Wir haben in den letzten Monaten Schritte unternommen, um effizienter zu werden. Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies zu Lasten unserer Fähigkeit geht, regelmäßig über den Entwicklungsstand zu informieren. Die Erklärung dafür ist wirklich einfach: Wir investieren unsere Ressourcen nicht mehr in etwas anderes als das bestmögliche Spiel. Hypixel Studios hat kein riesiges Marketing-Team, und so sind unsere wöchentlichen Postkarten zu unserer Art geworden, mit der Community in Kontakt zu treten, wenn Blog-Posts oder andere Updates von der wesentlichen Arbeit an Hytale selbst ablenken würden.


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Wir wissen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere für diejenigen unter Ihnen, die von Anfang an bei uns waren und sich daran erinnern, als wir in dieser Hinsicht viel aktiver waren. Wir bitten um Ihre Geduld. Wir sind der festen Überzeugung, dass Sie Hytale lieber haben möchten, sobald wir es versenden können, als uns auf Blog-Posts zu konzentrieren, was einen Teil unserer Dynamik kostet. Dies bedeutet nicht, dass es in Zukunft keine größeren Updates geben wird, aber erwarten Sie, dass regelmäßige Screenshots noch eine Weile die Norm sind.

Wir bedauern, dass wir 2020 nicht mit den Enthüllungen abschließen können, auf die wir früher im Sommer hingewiesen haben. Das war eine Vorhersage, die nicht geklappt hat – die Funktionen, die wir uns vorgestellt hatten, sind einfach nicht bereit, ihr Debüt zu geben -, aber wir können ein wenig darüber sprechen, was sie beinhalten.


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Anfang des Jahres sagten wir, wir würden jeden Aspekt von Hytale neu bewerten, um sicherzustellen, dass es auf dem richtigen Weg ist, um sein Potenzial auszuschöpfen – wir machten keine Witze darüber. Fast jeder Teil des Spiels, einschließlich vieler Aspekte des Gameplays, die bereits enthüllt wurden, wurde auf das Zeichenbrett zurückgebracht, überdacht und in einigen Fällen überarbeitet. Wir möchten sicherstellen, dass alle Hytale-Systeme kohärent sind, Spaß machen und das Genre auf sinnvolle Weise weiterentwickeln.

Zum Beispiel haben wir uns wirklich mit dem Kampfsystem von Hytale befasst und begonnen, eine Reihe von Änderungen zu testen und zu wiederholen, die vielversprechend sind, insbesondere wenn es darum geht, PVP mehr Tiefe zu verleihen. Es wird jedoch eine Weile dauern, bis wir Einzelheiten mitteilen können, da wir sicherstellen möchten, dass das, was wir zeigen, die Art und Weise widerspiegelt, wie das Spiel gespielt wird, wenn Sie es in die Hände bekommen.


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Ihr Interesse an unserem Projekt bedeutet für uns die Welt, und wir wissen, wie schwierig es sein kann, gebeten zu werden, zu warten. Wir sehen die Spekulationen über Beta-Daten, neue Trailer usw. und wenn wir könnten, würden wir gerne in der Lage sein, den Hype bis zum Start aufrechtzuerhalten. Das ist jedoch nicht der Punkt, an dem wir uns befinden, und wir glauben auch nicht, dass es für unsere Gemeinde fair ist, die Vorfreude so lange auf Fieberhöhe zu halten. Wir arbeiten hart und sind zuversichtlich, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen, und all die Fortschritte, die wir gemacht haben, wären ohne die Aufregung, die sich um Hytale aufgebaut hat, nicht möglich gewesen in den zwei Jahren seit der Ankündigung. Aber wir haben noch viel zu tun.


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Um es klar zu sagen: Wir haben derzeit keinen Startplan für Hytale. Wenn wir das tun und wir sind zuversichtlich, werden wir es Ihnen sagen – und wir werden so spezifisch sein, wie wir nur können. Wir wissen, dass es eine Tendenz gibt, Vorhersagen über mögliche Veröffentlichungstermine auf der Grundlage aller Arten von Zeichen und Symbolen zu treffen, von Stellenangeboten bis hin zur Überprüfung unserer Konten auf Twitter. Um Zweifel zu vermeiden: Es gibt keine versteckten Nachrichten. Niemand außerhalb des Unternehmens hat Zugriff auf das Spiel. Wir werden das Spiel nicht als Überraschung fallen lassen, ohne Sie darüber zu informieren.

Dies ist , was wir sind , tun gehen: wir gehen , ein Spiel zu machen. Und dann werden wir Ihnen sagen, wie Sie es erreichen können. Und dann können Sie es spielen, wenn Sie möchten. Wir hoffen, dass Sie es tun!


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Wir hoffen, dass Sie in Sicherheit sind und die Ferien genießen. Unser Team macht über Weihnachten eine Pause, aber Sie können erwarten, in den nächsten Wochen einige festliche Extras in unseren sozialen Medien zu sehen. Vielen Dank wie immer an die Hytale-Community – wir sagen dies jedes Mal und meinen es ernst. Ihre Aufregung, Ihr Interesse und die Kunst, die Sie kreieren, inspirieren uns, das bestmögliche Spiel zu machen, und wir fühlen uns geehrt, diese Reise mit Ihnen unternehmen zu dürfen.