Beiträge von Krglok

Ich denke nicht das die 4 Jahre alte Version die wahre Version ist.
    Ich kenne die nicht aber die aktuelle Version macht einen sehr guten EIndruck auf mich.
    Zumal ich 5 Jahre lang Mincraft Server betrieben und Mods erstellt habe (2010-2015).

Meine ersten kleinen Hytale Mods funktionieren ohne mir dabei die Gehirnwindungen zu verdrehen.:)

Allein das es richtige Dialoge auf NPC gibt und nicht Schilder die irgendwo stehen, ist ein echtes Highlight für mich,

Hallo,

ich fange auch mal mit dem Alter an , 71 Jahre. Wahrscheinlich bin ich wieder mal der Alterspräsident. ;)

Ich komme aus Delmenhorst, kennt keiner, weiß ich. Ist bei Bremen.

Ich bin hier um meinem Privatserver in einer öffentlichen, deutschen Serverliste zu haben.

Ich spiele schon länger online, wie ihr euch denken könnt. Alles hat mit Ultima Online angefangen (1996), das gibs übrigens noch ist aber nicht mehr ganz zeitgemäß.
    Dann kam Neverwinter Nights als Privatserver, schwer gemodded. Na ja, hat sich auch überdauert.
    Dann Minecraft 2010 bis 2015, da hab ich die Lust verloren gefühlte 1 Millionen Schilder an Wände zu hängen um den Spielern etwas mitzuteilen.
    Naja und nach jedem Update des Spiels musste ich meine Mods reparieren. :rolleyes: Denn eine API gibt es nicht. Und Dialoge für NPC auch nicht. Gibs übrigens nur in der Bedrock Version.
    Ich habe alle möglichen Steamspiele als Multiuser und Privatserver, Empyrion, Conan Exile, Valheim,7D2D, Myth of Empire.

Seitdem ich von Hytale gehört habe, warte ich. Ein emotionaler Tiefpunkt war die Nachricht von der Eistellung des Projektes.
    Aber die Nachricht von der Early Acces mit Termin war dann ein Highlight.
    Nachdem ich das Spiel probiert habe und es lief ziemlich gut. Habe ich wieder angefangen an Privatserver zu denken. Beim rumsuchen bin ich auf HytaleDE gestossen.
    Hier verschwindet man nicht in einer Liste von Servern rund um die Welt. Niemand aus Asien, Australien oder Amerika spielt auf einem deutsch sprachigen Server !

Daher ist dies meine erste Wahl. Und es gibt überraschend viele Mitglieder.

Ich hoffe dies hat euch einen Einblick in mein Gamer Leben gegeben. Ach ja der Server heißt übrigens Limayos und ist online 24/7.

Have Fun !